Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

"Super Beratung, wir sind begeistert und können La Luna wärmstens weiterempfehlen!"

Silvia Rüegg, 4. Juni 2020

"Sehr professionelle und einfühlsame Beratung, vielen DANK!"

S. N., Januar 2020

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.

Liebe Alison Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

livio, 28.2.2020

Wir waren nun zum dritten Mal in der Schlafberatung und einmal mehr sehr zufrieden. Im Gegensatz zum fast zum zu belebten Samstag-Termin hatten wir gestern wieder die nötige Ruhe, um unsere Evaluation zu vertiefen und abzuschliessen. Damit können wir mit einem guten Gefühl unsere Schlafsituation grundlegend verändern und sicher auch verbessern.

I. L., Januar 2020

Seit ich im La Luna Bett schlafe - träume ich wunderbares... Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Service inkl. Lieferung und Nachbetreuung. Allen, die noch unschlüssig sind: nicht mehr länger warten!

U. E.

Der Besuch lohnte sich. Romys Tipps zum "sich-besser Zwägpüschele" im Bett sind hilfreich und einfach anzuwenden! Auch sonst ein wunderschöner empfehlenswerter Laden

Besten Dank nochmals für die sehr angenehme Beratung. Ich bin vollstens zufrieden und habe genau das gefunden was ich gesucht habe.

S. T., Januar 2020

Mit den neuen Lattenrosteinstellungen und dem Hirsenkissen hatte ich seither fast nie mehr Rückenschmerzen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass diese Einstellungen soviel ausmachen! Ich wollte dir Danke sagen für deine Beratung und ich denke, dass ich vorerst mit diesen Einstellungen weiter mache. Falls sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas ändert, komme ich vielleicht nochmals auf dich zurück.

Ich möchte dir schon lange endlich Feedback geben zum neuen Bett… es ist nämlich suuuper! Es ist ein ganz anderes Gefühl ins Bett zu gehen. Es ist kuschelig, bequem und was einen riesigen Effekt hat, es ist nun endlich genügend Platz! Ich möchte dir noch einmal Danken für die fachkundige und einfühlsame Beratung!